Euer Feedback zu Kolumbien 210

Wir sind immer sehr gespannt auf euer Feedback und Anregungen! Ihr wart selber schon mal in Kolumbien? Ihr habt Fragen oder wollt einfach etwas loswerden? Hier klicken und Feedback hinterlassen!

210 Kommentare zu “Euer Feedback zu Kolumbien

  1. Juan Serrano Dez 20, 2007 21:35

    Tolle Berichte .) so fasziniert hätte ich selbst nicht mein Land beschreiben konnen. Ich komme ursprünglich aus Bucaramanga ( La ciudad bonita, la ciudad de los parques, la ciudad de los dioses :) etc, etc ). Schön, dass du wieder nach Kolumbien fliegst und jetzt zur Küste, na dann bin ich ja mal gespannt was du neues Berichtest. Ich fliege am 2 Februar nach Kolumbien, ich will wieder nach Santa Marta fliegen und im Hotel Irotama wieder eine schöne Woche verbringen aber leider vom 4 is 12 Februar ausgebucht :( :(, also Dominik .) Tipps bitte :)
    Viel spaß in Kolumbien wünsche ich euch beide :)
    Viele Grüße
    Juan Serrano

  2. Dominic Nov 20, 2007 14:08

    Hallo an alle Leser ;)

    Also es ist bald wieder soweit. Meine dritte Reise nach Kolumbein steht an, bzw. UNSERE. Meine Frau und ich fliegen am 29ten Dezember wieder zurück nach Kolumbien. Geplant ist wieder eine Tour an die Küste. Wohin genau verrate ich noch nicht. Auf jeden Fall gibt es wieder genügend Bilder und Videos!!!

    Lg & Saludos
    Dominic

  3. Catalina Sep 26, 2007 15:11

    Hola a todos, gracias por sus comentarios y sus buenos deseos! espero que en diciembre podamos ir denuevo a Colombia y así colectar mas material para ampliar el contenido de MI-VIAJE.de ;)

    saludos a todos
    catalina!

  4. hansi Sep 9, 2007 01:41

    Hallo Dominic !
    Ich habe mit großem interesse deine storys gelesen und geschaut. Toll gemacht. Kompliment. Eine frage nur, ich hab im jänner venezula gemacht und bin kurz für eine woche nach kolumbien/cucutta gekommen. Hat mir so gut gefallen, dass ich im nächten jänner mir viel mehr von kolumbien anschauen will. Ich komme wahrscheinlich wieder über caracas und fahre mit dem bus richtung cucutta. Dann hab ich drei wochen zeit. Was würdest du deinem besten freund in dieser zeit empfehlen, incl. sein bißchen baden. Am schluss fliege ich nach caracas zurück und weiter. Ich will dich nicht belasten, bitte, nur 3, 4, 5, städtenamen, den rest such ich mir zusammen. Danke für deine antwort und noch viel glück und gesundheit.
    Liebe grüsse aus dem schönene salzburger land sendet
    hansi

  5. Janeth Feger Aug 15, 2007 18:44

    Felicitaciones por el matrimonio y por este bello relato, no lo podia ser mejor. Yo extrano mucho mi pais a pesar de sus problemas y me alegra mucho que le guste nuestra tierra. Gracias por este emocionante e instructiva historia. Que Dios los bendiga.

  6. Johanna Jul 23, 2007 12:15

    Hallo an alle Kolumbien Erfahrenen!!!!

    Ich muss naechtse Woche aus Ecuador ausreisen, weil mein Visum ablaeuft…..irgentwelche Tips fuer einen 1 Woechigen Aufenthalt im Sueden???

    Saludos de joa

  7. Angela Jun 17, 2007 23:02

    Hola catalina!!

    Queria saber si ya vives en alemania y si estas aburridita ahi tienes mi email.

    Besos

    Angela

  8. carina Jun 8, 2007 20:43

    hola, ich muss sagen ich hab grad erst die ersten berichte von dir gelesen und bin begeistert…ich war selbst von Oktober06 bis März 07 in Bogotá und ganz ehrlich seit ich wieder in deutschland bin suche ich verzweifelt die nächste aber wirklich die allernächste Gelegenheit wieder hinzukommen und da wollte ich jetzt auch bei dir mal fragen ob du noch Kontakte hast, die in die Richtung gehen könnten (freiwilligen Arbeit, freiwilliges soziales Jahr oder auch so Dinge die in deine Richtung gehen, vielleicht hast du ja auch Bekannte (Mädels) die da Erfahrungen gemacht haben) oder ob du einfach mal Lust hättest dich über deine zeit in Kolumbien zu unterhalten. Mich hat das Fernweh gepackt und lässt mich warscheinlixh auch nicht mehr los ich würd mich wirklich über jede nette Nachricht was das Thema betrifft unheimlich freuen und vielleicht hat ja jemand hier von euch Kontakte oder einen lieben Rat…ach und dein gastbruder ist ja wirklich wirklich sin palabras una chimba….chévere feine Leute da, vor allem auch in Chía! Im Moment fehlen mir ehrlich gesagt wirklich die Worte, werd aber fleissig weiter lesen.
    saludos cuidate
    cari

  9. Max Jun 7, 2007 23:08

    …und jetzt ist schon seit einem halben Jahr nix Neues mehr dazugekommen. War das alles?
    Gruss
    Max

    ************************
    von Dominic:
    Hallo Max,

    Leider ist es mir momentan nicht möglich Neues über Kolumbien zu berichten. Meine Zeit in Kolumbien ist ja schon vorbei, und da ich ja nicht mehr vor Ort bin, ist es schwer zu berichten. Meine nächste Reise nach Kolumbien ist erst wieder im Dezember 2007.

  10. Giuseppe Mai 17, 2007 14:24

    Hola,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie echt spitze! Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.
    Gruß

Kommentieren