Euer Feedback zu Kolumbien 210

Wir sind immer sehr gespannt auf euer Feedback und Anregungen! Ihr wart selber schon mal in Kolumbien? Ihr habt Fragen oder wollt einfach etwas loswerden? Hier klicken und Feedback hinterlassen!

210 Kommentare zu “Euer Feedback zu Kolumbien

1 2 3 21
  1. Eriiii Mrz 28, 2005 16:51

    Hey Spatzal!

    Kann zwar kein Spanisch und der Eintrag macht auch bestimmt keinen Sinn für dich. Aber ich musste mich natürlich auch mal kurz verewigen,…wenn du nimmer da bist kannst des dir ja mal angucken. Und hoffentlich auch mal mit mir chatten. Werd dich doch ganz doll vermissen :-(

    Bussale
    Eri***

    * Shishapartner Nr. 1
    * Special-King-of-queens-weekend-partner
    * knuddlpartner

  2. sofia Mrz 28, 2005 13:47

    hola dominic!! Te escribo unas cuantas lineas para desearte lo mejor en tu viaje tan deseado a Colombia..espero que todo vaya bien y que te lo pases muy bien..te quiere mucho tu amiga,Sofia!! BESOS!!

  3. Javier Mrz 28, 2005 11:48

    Hey Dominic,

    Asi que finalmente vas a poder conocer latinoamérica! te deseo de corazón te vaya muy bien, que conozcas mucha gente chévere, aprendas español, conozcas chicas lindas, y te quedes con un buen recuerdo de un país hermano,

    mucho ánimo y mucha suerte, un abrazo

  4. Katja Mrz 27, 2005 13:34

    Hola Dominic,

    dann also auch nochmal hier rein. =) Freut mich, dass du auch nach Kolumbien kommst, und wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen. Man sieht sich dann vielleicht Ende Juli!

    Muchos saludos desde Colombia,
    Katja

  5. Dominic Mrz 27, 2005 13:33

    So, Guestbook funktioniert jetzt. Würde mich also über Einträge freuen. Nichtssagende und sinnlose Einträge werden sofort gelöscht!

    buonas noches !

    Dominic

  6. Dominic Mrz 27, 2005 12:37

    So, das Grundgerüst vom GB steht schon mal. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber ich denke in ein paar Tagen wird alles funktionieren !

    Dominic

  7. Daniel Mrz 11, 2005 09:11

    Hey Dominic!
    Du musst die Familie wechseln? Also irgendwie fangen die jetzt alle an zu spinnen…bin grad in Ecuador am rumreisen und check meine Mails…und was kommt..ne Mail vom ICYE, dass ich auch die Familie wechseln muss….was solls…fuck it

    ************************
    von Dominic:
    hola daniel,

    ja ist ziemlich doof alles. Omaira und Hugo meinten schon zu mir das sie ne Familie für mich hätten, in calle 140 irgendwo. Wieso hast du denn probleme mit deiner familiy. wasn passiert erzähl mal genauer.. oder schreib mir ne mail! nos vemos

  8. Eric Jan 22, 2005 09:23

    Hi Dominic,
    du must jetzt mal Fotos von unseren Shishas online stellen.

    Neue videos wären auch nich schlecht(summer-fights-mittel);)

    bis dann tschooo

  9. Rebecca Jan 20, 2005 14:01

    hallo dominic!
    schade warst du nicht im camp!so haben wir uns leider nicht mehr gesehen, denn ich fliege heute zurueck!!!:) ja die zeit rennt!
    geniesse deine zeit hier noch und stell immer schoen neue fotos auf diese seite, damit ich nicht vergesse wie’s hier aussieht;)
    machs gut&liebe gruesse, rebecca

  10. Dominic Jan 13, 2005 12:25

    Hey Leute,

    An alle die auf dem ICJA Seminar waren: Ihr dürft auch gerne Kommentare zu den Bildern und Videos abgeben!!!

    Dafür steht oben rechts bei den bildern ein link (Kommenatre: (0))

    Das gilt natürlich nicht nur für die ICJAner sondern alle dürfen :)

    Adios amigos

1 2 3 21

Kommentieren