Euer Feedback zu Kolumbien 210

Wir sind immer sehr gespannt auf euer Feedback und Anregungen! Ihr wart selber schon mal in Kolumbien? Ihr habt Fragen oder wollt einfach etwas loswerden? Hier klicken und Feedback hinterlassen!

210 Kommentare zu “Euer Feedback zu Kolumbien

1 19 20 21
  1. Jan Dez 12, 2011 02:29

    ich habe Deine Kolumbienseite mit grossem Interesse gelesen, auch die z.g.T. fundierten und oft ziemlich treffend formulierten Beobachtungen, die mit einer fuer mich verblueffenden Entschiedenheit vorgebracht werden.
    Ist ja manchmal so, dass man jung irgendein Land kennenlernt und hellauf begeistert ist, es als Offenbarung empfindet, und hinterher doch feststellt: ‚aaaaaber – da sind auch die und die Nachteile‘.
    Was ich schade finde: es sind die Jahre 2005/06 dargestellt, und man kann nicht sehen, wie und ob es weitergegangen ist – oder, um eine (leicht veraenderte) Formulierung des dt. Journalisten der 70er Jahre, Thilo Koch, zu verwenden: ‚Wir waren ja fast ein Jahrzehnt aelter geworden, Suedamerika und ich‘ …?

  2. 1. JFC AEB Hild Jul 30, 2011 17:01

    Viele Grüße aus Deutschland vom 1. JFC AEB Hildesheim!
    Ihr habt einen interessanten Internetauftritt. Es macht Spaß, sich hier durchzustöbern. Wenn Ihr mögt, dann besucht uns doch einmal.
    Wir sind eine Jugendspielgemeinschaft aus Hildesheim.

  3. Jonas Nov 18, 2010 06:04

    Ich mach grad auch einen Freiwilligendienst hier in Ciudad Bolivar. Ich werd mich wohl mal tiefer in deinen Blog einlesen. Ist irgendwie cool zu sehen, wie ich teilweise genau die selben erfahrungen mache wie du…

    grüße aus bogota, jonas

  4. Carito Okt 27, 2010 03:48

    Hi, I really like your pics.
    I have a colombian friend that her parents live in Fusa and I wanted to know how Fusa looks like. It;s nice, actually looks like some small towns in the mountains in Peru.
    Great pics !
    Lindas fotos !!!

  5. Andrés Okt 13, 2010 18:48

    Hey super Seit (auch wenn das alles schon nen paar jahre her ist) musste beim lesen des oefteren schmunzeln weil ich es gerade genauso erlebe. Find es immer wieder schoen wenn ich von deutschen hoere, die nicht das Klischee Bild meines Landes haben :)
    saludos de Bogotá
    Andrés
    andresencolombia.wordpress.com/

  6. Manu Mai 1, 2010 19:11

    Hey wollte dich mal fragen, ob du mir kurz eine mail schicken könntest, wäre sehr interessiert an einem sozialen Jahr in Kolumbien und bräuchte dafür Informationen! Wäre echt lieb von dir, wenn du mir ein bisschen Helfen könntest, nur ein paar Fragen. Deine Bilder sind toll! Gruß, Manu

  7. Stolpe,Petra Nov 10, 2009 20:34

    Dominic,dank deiner ausführlichen Dokumentation,konnten wir uns Einblicke über Kolumbien verschaffen.Dort ist seit Februar 09 unsere Tochter über ICJA in Bogota tätig.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin
    Petra

  8. colvo Sep 7, 2009 22:44

    Ich danke dir für die Fotos Berichte und Videos.
    Vllt. kannst du neue Fotos und Berichte posten.

  9. Maria Aug 31, 2009 12:25

    Hi,

    danke für Deinen tollen Kolumbien Bericht. Der Aufenthalt dort wird sicherlich Dein weiteres Leben positiv beeinflussen. Gruss Mara

  10. Carlos Aug 21, 2009 23:00

    Sehr schöne und ausführliche Seite mit guten Fotos. Toll so etwas im Internet zu finden.

    Saludos desde Medellin

    Carlos

1 19 20 21

Kommentieren